Effektiver Muskelaufbau von Vince DelMonte

Bewertung:

Produkt Getestet: Effektiver Muskelaufbau von Vince DelMonte

Vince DelMonte’s Effektiver Muskelaufbau Programm ist eines der drei meistverkauften Muskelaufbau Programme im Internet weltweit. Wie so viele andere Produkte auch behauptet er, daß ganz normale Leute mit seinem Programm in kürzester Zeit massive Muskelberge aufbauen können.

Das klingt genau wie so viele hochgejubelte Produkte. Es kommt mir so vor, daß meine Email Inbox jeden Tag mehr und mehr mit den neuesten Diäten, Fitness Strategien und werde reich über Nacht Machenschaften überhäuft wird. Fällt Effektiver Muskelaufbau auch in diese Kategorie?

Wer ist Vince DelMonte?

Es stellt sich zuerst die Frage ob Vince Delmonte ein Betrüger, Schwindler oder wirklich ein Bodybuilding Spezialist ist.

Ich habe mir die Effektiver Muskelaufbau Webseite angeschaut mit den Vorher – Nachher Bildern von einigen seiner Kunden, welche mich doch sehr beeindruckt haben. Bleibt nur noch die Frage, ist das denn alles auch echt oder nur gestellt? Für meinen Geschmack war die Seite zu etwas zu schrill und aufdringlich, eben typisch amerikanisch.

Ich habe mir seine englische Webseite mal genauer angesehen und mir ist aufgefallen, daß die deutsche Seite eine fast genaue Kopie der englischen Variante ist (in den USA sind diese hochgejubelten Verkaufsseiten ja scheinbar gang und gebe).

Auf der englischen Seite sieht man, daß er ein Mitglied des “Better Business Bureau” ist und daß es seine Webseite seit dem 1. Mai 2006 gibt. Die Mitgliedschaft im BBB ist ein gutes Zeichen, da diese Ihre Mitglieder auf ihre Legitimität überprüft. Ein weiteres Plus – er bietet eine Geld zurück Garantie und ganz unten auf der deutschen Verkaufsseite hat er eine Kundenservice Email Adresse aufgelistet.

Er behaupet ebenfalls, daß er regelmäßig Beiträge im Men’s Fitness Magazin hat. Dies ist ein in den renommiertes Magazin in den USA und die würden mit Sicherheit keine Artikel von einem Betrüger drucken. Eine Suche nach seinem Namen ergibt, daß er tatsächlich ein Autor des Men’s Fitness Magazin ist. All dies ließ doch darauf schliessen, daß er kein Betrüger ist, was mich dazu verleitet hat mir sein Produkt zuzulegen.

Vince DelMonte als Skinny Vinny

Vince DelMonte nach 6 Monaten effektivem Muskelaufbau

Vince DelMonte mit 10% Körperfett

Vince DelMonte am Anfang seiner Bodybuilding Karriere. Ein dünner 67 kg Hänfling. Trotz ausgiebigem Training und Supplement Einnahme.

Nachdem er das ideale Training gefunden hatte wurde er zum steinharten 85 kg Kerl – mit definierter Muskelmasse – in weniger als 6 Monaten. Er wurde sogar zum nationalen Bodybuilding Champion Modell in Kanada gewählt. Heute wiegt er solide 94 kg bei nur 10% Körperfett… und mit seinem Bodybuilding Programm Effektiver Muskelaufbau zeigt er ganz normalen Leuten (egal ob zu dick oder zu dünn) wie man 5, 10, 15 oder sogar mehr steinharte Muskelmasse aufbauen kann (ohne dabei fett zu werden)!

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren

Worum gehts in Vince Delmonte’s Effektiver Muskelaufbau?

Das Effektiver Muskelaufbau Programm basiert auf dem gleichen System, das Vince benutzt hat, um den ersten Platz in einem kanadischen Fitness Wettbewerb zu belegen.

Das Programm besteht aus dem 283 Seiten starken eBook, 29 Wochen Trainingsplan für Anfänger, 29 Wochen Trainingsplan für Fortgeschrittene, Kick Start Trainingsprogramm, 84 Tage Ernährungsplan, Kalorienrechner, virtuellem Trainer und kostenlosen Updates. Für den Preis den er dafür verlangt ist das ganze Paket ein Schnäppchen.

Effektiver Muskelaufbau ist eher an die gerichtet, die einen Fitnessmodell Körperbau erreichen wollen und nicht den massiven Körperbau eines Profi Bodybuilders (was meiner Meinung nach sowieso nur durch die stetige Einnahme von Steroiden und Bodybuilding Nahrungsergänzungsmitteln zu erreichen ist). Vince DelMonte ist zur Riege der natürlichen Bodybuilder zu zählen und er ist eher ein Gegner von Bodybuilding Nahrungsergänzungsmitteln. Das System das er verkauft ist das gleiche System, das er benutzt hat um Wettbewerbe zu gewinnen.

Nachdem man seine persönlichen Ziele festgelegt hat und anfängt sich mit der richtigen Einstellung zu programmieren, wird man von Vince an die 9 Wachstums Prinzipien herangeführt, auf die seine Trainingsmethoden aufbauen. Diese sind ziemlich einfach und gut zu verstehen. Es ist äußerst wichtig mit diesem Teil anzufangen, um das ganze Prinzip zu verstehen und Fehler bei den Übungen zu vermeiden.

Ein sehr guter Punkt auf den Vince sehr großen Wert legt ist das Prinzip von ausreichenden Ruhepausen und Erholungsphasen. Man kann keine Muskeln aufbauen ohne Ruhephasen, welche dem Körper erlauben sich zu erholen.

Ich habe das detaillierte Trainingsprogramm nicht hundertprozentig verstanden, als ich es das erste Mal durchgelesen hatte. Beim zweiten Mal wurde mir das Ganze dann viel klarer und begann wirklich Sinn zu machen. Eine große Hilfe sind hier auch die mitgelieferten Trainingspläne mit Kalender, wo man die täglichen Trainingseinheiten genau sieht.

Wie viele Trainingseinheiten sind es denn pro Woche?

Er empfielt 3 mal die Woche für maximal 1 Stunde intensiv zu trainieren.

Vince DelMonte’s Programm deckt auch die wichtigen Themen Ausdauertraining und Ernährung ab, welche sehr oft in Bodybuilding Programmen vernachlässigt werden.

Was ist mit Bodybuilding Nahrungsergänzungsmitteln? Vince mag diese generell nicht, mit der Ausnahmen von Creatin und Glutamin. Er macht auch genaue Angaben wie man seinen eigenen Muskelmasse-Gewichtszunahme Shake mixen kann.

Für wen ist das Programm?

Obwohl man es von der Webseite her nicht meinen könnte, ist dieses Programm gleichwertig geeignet für Männner als auch für Frauen.

Vince DelMonte akzeptiert auch keine lahmen Ausreden wie schlechte Gene oder falscher Körpertyp. Das Programm ist wirklich für jeden geeignet.

Was sind die Nachteile des Programms?

Wie ich vorher schon erwähnt habe ist es etwas schwer das detaillierte Trainingsprogramm beim ersten Mal lesen zu verstehen. Deshalb empfehle ich jedem, die mitgelieferten Trainingspläne zu benutzten, dann wird alles schnell klar.

Wie es mit vielen Programmen (speziell im Bereich Bodybuilding) der Fall ist, wird man erst mal von den ganzen Informationen überwältigt. Es ist daher sehr empfehlenswert erst mal mit den Grundprinzipien anzufangen und dann den täglichen Schritt für Schritt Plan anzuwenden, um maximale Resultate zu sehen.

Vorteile:

- die Kapitel über Zielsetzung und die richtige Einstellung helfen sehr im Kampf gegen die eigene Faulheit
- detaillierte Übungsbeschreibungen
- sehr nützliche 58 Wochen Trainingspläne
- 84 Tage Ernährungsplan
- Ausdauertraining und Ernährung werden abgedeckt
- geeignet für Männer und Frauen
- Nahrungsergänzungsmittel werden auf einem Minimum gehalten
- Email Support für Kunden wenn mal Fragen zum Programm aufkommen
- 60 Tage Geld zurück Garantie

Nachteile:
- Eine überwältigende Menge an Informationen, speziell für Anfänger (siehe auch meinen Tipp oben)

Zusammenfassend?

Vince DelMonte’s Effektiver Muskelaufbau Programm ist ein umfangreiches und effektives Muskelaufbau Programm. Das einzige was einen davon abhalten kann schnell Muskeln aufzubauen ist die eigene Faulheit. Selbst dafür bietet Vince Delmonte eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man seinen inneren Schweinehund überwinden kann und diesen mit Zuversicht ersetzt.

Jeder der es ernst damit meint Muskeln aufzubauen schuldet es sich selbst diese Gelegenheit beim Schopf zu ergreifen, die dieser Kurs bietet.

Zufriedenheits Garantie: 60 Tage Geld zurück Garantie

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren

Be Sociable, Share!